Internationales Weiterbildungsprogramm der FU Berlin

FU_Berlin_LogoDas internationale Weiterbildungsprogramm der Freien Universität Berlin (FUB-ContinuEd) startet mit dem nächsten Kursdurchgang im Frühjahr 2024.

Das Kursprogramm des Freie Universität Berlin Continuing Education Program für Frühjahr 2024 ist ab sofort offen für Anmeldungen!

Es werden Online-Zertifikatskurse für deutsche und internationale Studierende und Promovierende angeboten, „Young Professionals“ und Alumni an, die sich in einem zunehmend globalisierten Arbeitsumfeld behaupten möchten. Die gebührenpflichtigen Kurse vermitteln studien- und berufsbegleitend karriererelevante Fähigkeiten und Kenntnisse, die junge Akademiker*innen fit für ihren (Wieder-)Eintritt in den Arbeitsmarkt machen. Praxisnahe Kompetenzen in Bereichen wie Kommunikation, Diversität, Nachhaltigkeit, Führung und Problemlösung ergänzen die fachlichen Qualifikationen der Teilnehmenden und sind für jeden beruflichen Kontext relevant.

Nähere Informationen

Letzte Änderung: 11.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster