Grüner Salon

Wir sind eine Gruppe von Nachwuchswissenschaftler*innen aus verschiedenen Fachbereichen (Politikwissenschaft, Umweltpsychologie, Strömungsmechanik, Logistik), die sich für nachhaltige Entwicklung und gesellschaftliche Transformation interessieren.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat, um uns in lockerer Runde über Nachhaltigkeitsthemen auszutauschen. Zusammen mit dem Nachhaltigkeitsbüro der OvGU organisieren wir außerdem Vorträge und Workshops für fachlichen und persönlichen Austausch.

Wir haben uns im Oktober 2017 gegründet und freuen uns über weitere Interessierte!

 

Kontakt

Ronja Gerdes
ronja.gerdes@ovgu.de, Tel.: 0391-67-51959

Universitätsplatz 2, 39106 Magdeburg, G24-305

 

 

Promovierende

Arbeitsgruppe

Emily Bauske

Prof. Dr. Florian Kaiser

Annalena Catharina Becker

Prof. Dr. Ellen Matthies

Katrin Beer

Prof. Dr. Michael Böcher

Lars Berker

Prof. Dr. Michael Böcher

Ronja Gerdes

Prof. Dr. Florian Kaiser

Melanie Slavici 

Prof. Dr. Michael Böcher

Letzte Änderung: 28.10.2022 - Ansprechpartner: Webmaster